Über mich

Das bin ich.

Anna Sophie 

Schön, dass du hier bist!♡

Ich bin Anna und 25 Jahre jung. Anfang 2018 habe ich meinen ersten Yogakurs als Schülerin besucht, seit August 2021 bin ich ausgebildete Yogalehrerin (Vinyasa, 300 h). Bereits eine Woche vor Abschluss meiner Ausbildung habe ich ein Angebot erhalten in einem Yogastudio zu unterrichten. Dabei wurde ich mal wieder daran erinnert, dass man dem Leben vertrauen darf und vieles zu uns kommt, wenn wir es nur wollen. Am Anfang meiner Ausbildung hätte ich mir nie ausmalen können, wohin mich mein Yogaweg führt. Jetzt bin ich hier und möchte in meinen Yogaklassen die Lebendigkeit, die mir Yoga schenkt weitergeben. Seit Juli 2023 darf ich "Yoga" als meinen Hauptberuf - oder wohl eher meine Berufung sehen :) Was mich sehr freut...Nun möchte ich mich hier bei dir kurz vorstellen :)

Meine Leidenschaft ist es Dinge zu Organisieren. Diese hilft mir bei meinen Yogaevents. Was ich sonst noch so liebe? Man sagt mir nach, dass ich eine große Liebe für Tiere habe - was natürlich auch stimmt :) Und ich liebe Pflanzen :) - & passend zum Thema: ich ernähre mich pflanzlich.

Mein Lieblingswort? Vorfreude.
Ich liebe es mich auf etwas zu freuen & habe deshalb auch meist viel vor wie Konzerte oder andere Unternehmungen. 

UND: Ich liebe es Menschen zu vereinen. Ich liebe es, wenn sich Menschen kennenlernen & connecten und eine gute Zeit zusammen haben. Das ist meine Vision für meine Yogaevents mit Beisammensein danach - wie zum Beispiel Yoga & Brunch oder Yoga & Dinner. 

Also, ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns connecten & vielleicht in einer meiner Yogastunden oder Yogaevents eine gute Zeit zusammen haben :)

Alles Liebe für dich & vielleicht bis bald,

Anna​

the yogi's vitamin - Was steckt hinter dem Namen?

Unser tägliches Vitamin: tägliches Yoga

Bedeutet das wirklich täglich Asanas zu Praktizieren? Was für mich tägliches Yoga wirklich heißt, erfährst du hier:

Ein Lehrer, bleibt immer Schüler...

Folgend meine bisherigen Aus- und Weiterbildungen:

Ausbildung zur Yogalehrerin (Vinyasa, 300 h)                                  

September 2020 bis August 2021, by Lovelysita Prien am Chiemsee
 

Yin-Yoga-Ausbildung - Basismodul (25 h)                                 

by Stefanie Arend
 

Yin-Yoga-Ausbildung - Modul Anatomie, Meridiane, Gesundheit (18 h)                       

by Stefanie Arend
 

"Magic Chakra Sequencing" Fortbildung                 

by Nicole Bongartz
 

"Smart Sequencing" Fortbildung       

by Nicole Bongartz
 

"Happy Face Yoga" Workshop

by Anne Rose King
 

"Yogasutra von Pantanjali" Fortbildung (in Arbeit) 

by Gabriela Bozic
 

"Yoga Nidra & Conscious Embodiment" (in Arbeit) 

by Susan Michel
 

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.